Plus
Mülheim-Kärlich

Treis-Karden kassiert ein halbes Dutzend Gegentore

Zwar mit Trainer Jan Wächter trat die SG Treis-Karden/Müden/Moselkern die Reise zur SG Mülheim-Kärlich II am Freitagabend an, aber sie kam ohne Punkte an die Mosel zurück. Mehr noch, es gab eine herbe 1:6 (1:3)-Niederlage bei einem direkten Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt. Wobei sich die Frage stellt, ob die Oberliga-Reserve das tatsächlich noch ist, denn mit 30 Punkten nach 26 Spielen ist sie eher auf dem Weg Richtung gesichertes Mittelfeld. Treis-Karden hat nach 23 Spielen weiter 21 Zähler auf dem Konto.

Lesezeit: 1 Minute
Mann des Abends auf dem Kunstrasen in Mülheim-Kärlich war ohne Frage Routinier Sebastian Mintgen (früher unter anderem beim FC Karbach und kurz bei der SG Niederburg aktiv), der insgesamt dreimal traf. Seinen ersten Treffer erzielte Mintgen bereits nach drei Minuten, nach 18 war er wieder zur Stelle. Das 2:0 hatte ...