Fußball-Bezirksliga Mitte: SG Maifeld-Elztal gastiert bereits heute bei der SG 2000 Mülheim-Kärlich II: Treffen zweier formstarker Teams: Maifeld-Elztal gastiert bei Mülheim-Kärlich II
Fußball-Bezirksliga Mitte: SG Maifeld-Elztal gastiert bereits heute bei der SG 2000 Mülheim-Kärlich II
Treffen zweier formstarker Teams: Maifeld-Elztal gastiert bei Mülheim-Kärlich II
Mülheim-Kärlich/Gering. Mit der SG 2000 Mülheim-Kärlich II und der SG Maifeld-Elztal treffen sich am Freitagabend, 20 Uhr, zwei formstarke Bezirksligateams. Die Maifelder siegten zuletzt dreimal in Serie, die Mülheimer Oberligareserve blickt zurück auf vier Spiele mit zehn Punkten.
Lesezeit 1 Minute
„Und wir wollen weiter punkten“, macht der Maifelder Trainer Florian Breitbach direkt deutlich. „In den nächsten zwei Monaten wollen wir so viele Punkte holen wie möglich. Dann sind wir hoffentlich in ruhigen Gefilden für den Rest der Saison.“
Warum es bei der Elf von Breitbach und Lars Lauber derzeit so gut läuft liegt nahe.