Bezirksliga Das 3:3 im türkischen Derby von Anadolu Koblenz gegen Ata Urmitz war ziemlich unterhaltsam
Tolles Spiel auf "schlimmsten Platz der Liga"
Ihm gelang bereist sein fünfter Saisontreffer: Der Urmitzer Dzenis Ramovic (links, rechs Anadolu-Kapitän Yasar Yuksel) nach 1:2-Rückstand im türkischen Bezirksligaderby bei Anadolu Koblenz zum zwischenzeitlichen 2:2, am Ende hieß es 3:3. Foto: Andreas Walz
Andreas Walz

Lützel. Ouvertüre mit Torschuss als Paukenschlag nach weniger als einer Minute und zum Finale Sekunden vor dem Abpfiff in der Nachspielzeit ein krachender Pfostenschuss. Diese beiden Auftritte von Gästespieler Edis Ramovic bildeten den Rahmen des unterhaltsamen 3:3 (2:2) im türkischen Derby der Fußball-Bezirksliga Mitte zwischen Anadolu Koblenz und Ata Urmitz.

Lesezeit 2 Minuten
Als sich der Staub auf dem Hartplatz der Feste Franz verzogen hatte, stand für beide Teams unter dem Strich ein Punktgewinn, „mit dem wir leben können“. Da waren sich Anadolus Spielertrainer Nenad Lazarevic und Atas Trainer Ajet Uzejrovic einig.

Ressort und Schlagwörter

Bezirksliga Mitte

Top-News aus dem Sport