Plus
Büchel

Testsieg: Cochem schlägt Mayen in Büchel

Cochems Rückkehrer Klaus Fahrenkrog (rechts) feierte mit der Spvgg in Büchel einen Testspielsieg über Mayen um Niklas Weis. Foto:  Alfons Benz
Cochems Rückkehrer Klaus Fahrenkrog (rechts) feierte mit der Spvgg in Büchel einen Testspielsieg über Mayen um Niklas Weis. Foto: Alfons Benz

Auch wenn der neue Trainer Timo Theisen beim Testspiel der Spvgg Cochem in Büchel gegen den TuS Mayen nicht vor Ort sein konnte, war er durch seinen Co-Trainer André Mertens bestens über den 3:2 (1:1)-Testspielsieg seiner Fußballer vom Mitte-Bezirksligisten über den Rheinlandligisten informiert.

Lesezeit: 1 Minute
„Es war ein sehr schönes Spiel für beide Seiten“, sagte Theisen. Seine Elf hatten Mertens und er wieder sehr offensiv aufgestellt, „so wie wir das spielen wollen“. Was Theisen noch sehen wollte: „Dass wir läuferisch und kämpferisch zum Abschluss unserer Konditionswochen nochmal alles geben.“ Das taten die Cochemer, die durch ...