Masburg

SV Masburg verpflichtet Moritz Hoffmann

Bezirksligist SV Masburg hat Moritz Hoffmann von der SG Hocheifel (A-Klasse Rhein/Ahr) verpflichtet.
Bezirksligist SV Masburg hat Moritz Hoffmann von der SG Hocheifel (A-Klasse Rhein/Ahr) verpflichtet. Foto: SVM

Der Fußball-Bezirksligist SV Masburg kann einen weiteren Neuzugang begrüßen: Von der SG Hocheifel Adenau/Leimbach/Reifferscheid (bei Abbruch der Saison Zweiter der Kreisliga A Rhein/Ahr) kommt Moritz Hoffmann. Der 25-Jährige ist vielseitig in der Defensive einsetzbar.

Anzeige

„Ich kenne Moritz schon seit der Jugend. Er ist erfahren und spielstark und soll die Abwehr stabilisieren“, sagt Hoffmanns künftiger Spielertrainer Matthias Bender. Hoffmann ist nach Torwart Marc Lohrum (SC Bendorf-Sayn) sowie den Talenten Tim Pauly und Moritz Haubrich (beide von der SG Eifelhöhe) der vierte Sommer-Zugang, Colin Czaja und Peter Hoffmann (beide SG Vordereifel) waren bereits im Winter gekommen. mb