Plus
Cochem

Spvgg Cochem: Wer wird Nachfolger von Foroutan?

Von Mirko Bernd
Den nächsten Trainer schon im Blick? Andreas Heyl, Cochems Sportlicher Leiter. Foto:  Spvgg Cochem
Den nächsten Trainer schon im Blick? Andreas Heyl, Cochems Sportlicher Leiter. Foto: Spvgg Cochem

Es war die Fußball- Nachricht des Wochenendes: Trainer Nikolai Foroutan verlässt Mitte-Bezirksligist Spvgg Cochem nach der Saison und übernimmt beim Oberligisten TSV Emmelshausen den Job von Julian Feit, dessen neues Betätigungsfeld wiederum noch nicht fest steht. Bei der Spvgg waren sie natürlich nicht erst seit dem Wochenende informiert, aber auch nicht viel früher.

Lesezeit: 2 Minuten
Andreas Heyl, der Sportliche Leiter der Cochemer, wusste es zwei Tage vor der Mannschaft, die bei einem gemeinsamen Abendessen am Freitag von Foroutan informiert wurde: „Niko hat das Angebot bekommen und uns gesagt, dass es für ihn sportlich eine Herausforderung ist, eine oder zwei Ligen höher zu trainieren. Er hat ...