Plus
Koblenz

Spitzenreiter Oberwinter gastiert in Rübenach

Die Partie der Fußball-Bezirksliga Mitte zwischen der SG Mülheim-Kärlich II und Ata Urmitz ist wegen der Corona-Pandemie abgesetzt worden. Gefordert ist derweil der FV Rübenach, der als Vorletzter den souveränen Spitzenreiter TuS Oberwinter empfängt. Zu einem interessanten Duell treffen sich der TuS Immendorf und die Spvgg Cochem; beide Teams überzeugten bisher. Das Remis vom Heimspiel gegen Oberwesel schnell vergessen machen ist das klare Ziel des FC Cosmos Koblenz, der bei Schlusslicht FC Plaidt antritt.

Lesezeit: 2 Minuten
FV Rübenach. TuS Oberwinter So., 14.30 Uhr „Dass wir als krasser Außenseiter ins Spiel gegen den verlustpunktfreien Spitzenreiter Oberwinter gehen, ist uns schon klar. Aber gänzlich chancenlos sehe ich meine Mannschaft nicht. Natürlich wissen wir, welche Aufgabe uns am Sonntag bevorsteht, aber wir fangen mit einem torlosen Unentschieden an und werden ...