Plus
Mülheim-Kärlich

SG-Reserve bleibt in der Bezirksliga

Durch einen 8:3 (2:2)-Heimerfolg gegen den FC Cosmos Koblenz hat die zweite Mannschaft der SG 2000 Mülheim-Kärlich am vorletzten Spieltag der Fußball-Bezirksliga Mitte den Klassenverbleib perfekt gemacht. „Das Thema Abstieg ist jetzt durch, alles andere ist uninteressant. In der Halbzeit habe ich auf ein 4-3-3-System mit drei Sechsern umgestellt, um die gefährlichen Barut und Buhler aus dem Spiel zu nehmen. Das ist voll aufgegangen. Nach den schnellen Toren in der zweiten Halbzeit war der Bann gebrochen“, sagte der erleichterte Mülheimer Trainer Jan Alsbach.

Lesezeit: 2 Minuten
Mülheim-Kärlich. Durch einen 8:3 (2:2)-Heimerfolg gegen den FC Cosmos Koblenz hat die zweite Mannschaft der SG 2000 Mülheim-Kärlich am vorletzten Spieltag der Fußball-Bezirksliga Mitte den Klassenverbleib perfekt gemacht. "Das Thema Abstieg ist jetzt durch, alles andere ist uninteressant. In der Halbzeit habe ich auf ein 4-3-3-System mit drei Sechsern umgestellt, ...