Plus
Mülheim-Kärlich

SG-Reserve beendet lange Durststrecke

Nach dem Schlusspfiff von Schiedsrichter Fabian Mohr ist Jan Alsbach, dem Trainer des Fußball-Bezirksligisten SG Mülheim-Kärlich II, ein Stein vom Herzen gefallen. Nach einer Niederlagenserie hat sich die SG-Reserve gestern nämlich gegen die FSG Bengen mit 3:1 (0:0) durchgesetzt. „Der Sieg war so wichtig für uns alle, ich hoffe, dass es der Befreiungsschlag war, den wir unbedingt gebraucht haben“, sagte Alsbach.

Lesezeit: 1 Minute
Mülheim-Kärlich. Nach dem Schlusspfiff von Schiedsrichter Fabian Mohr ist Jan Alsbach, dem Trainer des Fußball-Bezirksligisten SG Mülheim-Kärlich II, ein Stein vom Herzen gefallen. Nach einer Niederlagenserie hat sich die SG-Reserve gestern nämlich gegen die FSG Bengen mit 3:1 (0:0) durchgesetzt. "Der Sieg war so wichtig für uns alle, ich hoffe, ...