Plus
Urmitz

SG Viertäler Oberwesel: Freude über Punktgewinn bei Ata Urmitz

Obwohl die SG Viertäler Oberwesel als Achter tabellarisch derzeit nicht zu den Spitzenmannschaften der Fußball-Bezirksliga Mitte gehört, hat sie beim 1:1 (0:0) bei Ata Urmitz gezeigt, dass sie vom Leistungsvermögen wie in den beiden Vorjahren „oben“ dazugehört. „Urmitz ist eine Spitzenmannschaft, aber wir haben sehr gut gespielt, das war ein Top-Spiel für Bezirksliga-Verhältnisse, wir können sehr zufrieden mit dem Punktgewinn sein“, freute sich SGVO-Trainer Peter Ritter.

Lesezeit: 1 Minute
Die Urmitzer hatten zwei Wochen nicht am Spielbetrieb teilgenommen, weil sich Teile der Mannschaft nach dem Rheinlandpokalspiel bei A-Klässler SG Niederburg in Quarantäne begeben hatte. Bei Niederburg war ein positiver Corona-Fall aufgetreten, der Infizierte hatte wie berichtet gegen Urmitz mitgewirkt. Nach der Zwangspause wirkte Ata von Beginn an sehr motiviert. ...