Plus
Mülheim-Kärlich

SG Müden landet den ersten Sieg

Da ist er, der erste Saisonsieg für Aufsteiger SG Müden/Moselkern: Am dritten Spieltag der Fußball-Bezirksliga Mitte gewannen die Moselaner bei der Rheinlandliga-Reserve der SG Mülheim-Kärlich mit 4:1 (2:0). „Wir wollten dort keinen Schönheitspreise gewinnen, sondern nur Punkte, Punkte, Punkte“, sagte Spielertrainer Andreas Oberreiter.

Lesezeit: 1 Minute
Mülheim-Kärlich. Da ist er, der erste Saisonsieg für Aufsteiger SG Müden/Moselkern: Am dritten Spieltag der Fußball-Bezirksliga Mitte gewannen die Moselaner bei der Rheinlandliga-Reserve der SG Mülheim-Kärlich mit 4:1 (2:0). "Wir wollten dort keinen Schönheitspreise gewinnen, sondern nur Punkte, Punkte, Punkte", sagte Spielertrainer Andreas Oberreiter.Das gelang den Müdenern: Die Gäste ...