Plus
Müden

SG Müden holt nun auch Zählbares in Moselkern

Neue Gefühlswelten für Süleyman Özer (links) und Jens Thönnes: Özers TuS Kirchberg ging in seinem vierten Auswärtsspiel zum ersten Mal nicht als Gewinner vom Rasen, Thönnes' SG Müden/Moselkern durfte sich im dritten Heimspiel in dieser Runde zum ersten Mal über Zählbares freuen. Die Partie in Moselkern endete 1:1. Foto: Jens Fiedermann
Neue Gefühlswelten für Süleyman Özer (links) und Jens Thönnes: Özers TuS Kirchberg ging in seinem vierten Auswärtsspiel zum ersten Mal nicht als Gewinner vom Rasen, Thönnes' SG Müden/Moselkern durfte sich im dritten Heimspiel in dieser Runde zum ersten Mal über Zählbares freuen. Die Partie in Moselkern endete 1:1. Foto: Jens Fiedermann

Ende der Serien: Aufsteiger SG Müden/Moselkern hat in der Fußball-Bezirksliga Mitte zum ersten Mal den heimischen Rasen in Moselkern nicht als Verlierer verlassen, der Gast und Tabellenzweite TuS Kirchberg ging in seinem vierten Auswärtsspiel in dieser Runde zum ersten Mal nicht als Sieger vom Feld. Das Duell vor 180 Zuschauern endete 1:1 (0:0).

Lesezeit: 3 Minuten
Müden. Ende der Serien: Aufsteiger SG Müden/Moselkern hat in der Fußball-Bezirksliga Mitte zum ersten Mal den heimischen Rasen in Moselkern nicht als Verlierer verlassen, der Gast und Tabellenzweite TuS Kirchberg ging in seinem vierten Auswärtsspiel in dieser Runde zum ersten Mal nicht als Sieger vom Feld. Das Duell vor ...