Plus
Urmitz

SG Moselkern bricht den Trend

Die Niederlagenserie der SG Moselkern ist beendet. Die Bezirksliga-Fußballer um Spielertrainer Andreas Oberreiter holten bei Ata Sport Urmitz einen klaren 4:1 (1:0)-Auswärtssieg. „Über die 90 Minuten hatte ich nie den Eindruck, dass wir dieses Spiel verlieren könnten“, sagte Oberreiter, zeigte sich aber auch kritisch: „Unser bestes Spiel war es nicht, aber das war uns in der Situation egal.“

Lesezeit: 1 Minute
Urmitz. Die Niederlagenserie der SG Moselkern ist beendet. Die Bezirksliga-Fußballer um Spielertrainer Andreas Oberreiter holten bei Ata Sport Urmitz einen klaren 4:1 (1:0)-Auswärtssieg. "Über die 90 Minuten hatte ich nie den Eindruck, dass wir dieses Spiel verlieren könnten", sagte Oberreiter, zeigte sich aber auch kritisch: "Unser bestes Spiel war es ...