Plus
Niederburg

SG Gönnersdorf-Brohl zieht Lehren aus böser Erfahrung – Das zahlt sich aus

Die SG Gönnersdorf-Brohl hat die nächsten drei Punkte aus dem Hunsrück entführt. Bei der SG Niederburg/Biebernheim setzte sich die Mannschaft von Trainer Ralph Seul in der Fußball-Bezirksliga mit 2:1 (1:0) durch. Für die Vinxtbachtaler waren es bereits die Punkte neun bis elf, die sie aus dem Mittelgebirge mitbringen konnten.

Lesezeit: 2 Minuten
In der Anfangsphase der Partie beim letztjährigen Aufsteiger hatte Gönnersdorf gleich dreimal Glück. Drei Abwehrschnitzer führten zu guten Chancen der Gastgeber. Doch mit Vincent Klee hatten die Gönnersdorfer einen starken Rückhalt, der die Mannschaft vor einem frühen Rückstand bewahrte.Selbst kamen die Gäste durch einen Konter zu ihrer ersten Chance, die ...