Plus
Gönnersdorf

SG Gönnersdorf-Brohl kann noch kosmetische Verbesserungen erreichen

Große Ziele bleiben der SG Gönnersdorf-Brohl in dieser Saison der Fußball-Bezirksliga Mitte nicht mehr. „Klassenverbleib“ hat die offizielle Zielsetzung gelautet – und die wurde auch erfüllt. Große Sorge, dass sie verfehlt würde, hat während der gesamten Saison nicht bestanden, auch wenn zuletzt zwischenzeitlich nach drei Niederlagen in Folge die Sache dann doch ein wenig wackelig wurde.

Lesezeit: 1 Minute
Spätestens mit dem 4:1 zu Hause gegen die SG Niederburg aber waren die letzten Zweifel ausgeräumt. Das anschließende 0:1 bei Spitzenreiter TuS Oberwinter sieht auf dem Papier noch ordentlich aus, hätte freilich auch höher ausfallen können. Aber ganz zum Schluss war sogar noch ein 1:1 möglich gewesen. Was noch einmal ...