Plus
Gering

SG Elztal verpatzt den Heimabschluss

Niederburg: Selbst gewinnen und Mendig die Daumen drücken Foto: Andreas Walz

Beim Heimabschluss in der Fußball-Bezirksliga Mitte konnte die SG Elztal ihren 120 Zuschauern keinen Sieg bescheren. Im Gegenteil: Durch einen Treffer von Lars Hermann in der 88. Minute unterlagen die Elztaler auf der heimischen Alm der SG Unzenberg/Sargenroth/Mengerschied mit 0:1. Es war die sechste Heimniederlage für das Team von Lars Lauber.

Lesezeit: 1 Minute
„Eigentlich war es ein typisches 0:0-Spiel“, meinte sich der Elztaler Trainer Lauber. „Auch wenn wir den Klassenverbleib ja sicher haben, habe ich mich schon zwei Stunden nach dem Spiel über diese Niederlage geärgert.“ In der 88. Minute versuchte sein Team, nach einem Ballgewinn das Spiel mit einem Steilpass in die ...