Plus
Gering

SG Elztal verdient sich Sieg gegen die SG Müden

Noch einmal strecken vor der Winterpause: Marc Thönnes (vorne) und Moselkern haben Mülheim-Kärlich II zu Gast. Ob der Kapitän allerdings spielen kann, ist mehr als fraglich, ihn plagen Muskelprobleme. Foto: A. Walz
Noch einmal strecken vor der Winterpause: Marc Thönnes (vorne) und Moselkern haben Mülheim-Kärlich II zu Gast. Ob der Kapitän allerdings spielen kann, ist mehr als fraglich, ihn plagen Muskelprobleme. Foto: A. Walz

Einen wichtigen Sieg hat Fußball-Bezirksligist SG Elztal im letzten Heimspiel des Jahres gelandet. Die Mannschaft von Trainer Lars Lauber setzte sich nach einem guten Spiel knapp mit 3:2 (3:1) gegen den Tabellenvierten SG Müden/Moselkern/Treis-Karden durch.

Lesezeit: 2 Minuten
Gering. Einen wichtigen Sieg hat Fußball-Bezirksligist SG Elztal im letzten Heimspiel des Jahres gelandet. Die Mannschaft von Trainer Lars Lauber setzte sich nach einem guten Spiel knapp mit 3:2 (3:1) gegen den Tabellenvierten SG Müden/Moselkern/Treis-Karden durch. "20 Punkte zur Winterpause haben wir uns vorgenommen. Bei noch einem Spiel haben wir ...