Plus
Gering

SG Elztal gibt den Sieg noch aus der Hand

Ob es am Donnerstag für die Mengerschieder (in Gelb-Schwarz) gegen Ata Sport Urmitz auch so turbulent zugeht wie in dieser Szene auf der Gering-Kolliger Alm? Die SG geht auf der Sargenrother Asche jedenfalls als Außenseiter ins Rennen. Foto: Andreas Walz
Ob es am Donnerstag für die Mengerschieder (in Gelb-Schwarz) gegen Ata Sport Urmitz auch so turbulent zugeht wie in dieser Szene auf der Gering-Kolliger Alm? Die SG geht auf der Sargenrother Asche jedenfalls als Außenseiter ins Rennen. Foto: Andreas Walz

Die Bezirksliga-Fußballer der SG Elztal stehen unter Schockstarre: Im Heimspiel gegen die SG Mengerschied/Unzenberg/Sargenroth gab die Mannschaft von Trainer Bernd Pauly in den letzten zehn Minuten ein komfortables 3:0 noch aus der Hand und musste sich letztlich mit einem 3:3 (1:0) begnügen. Zum Ende der Hinrunde rückt die Abstiegszone nun bedrohlich nahe.

Lesezeit: 2 Minuten
„Ich bin noch immer etwas fassungslos und habe danach schlecht geschlafen. Das war schon aufwühlend. 80 Minuten haben wir gut gespielt und dann einfach alles hergeschenkt. Ich kann mir das wirklich nicht erklären“, so der enttäuschte Elztaler Trainer. Seine Mannschaft war auf der heimischen Alm klar spielbestimmend. Die erste gute ...