Plus
Bad Breisig

SG Bad Breisig sucht noch nach einem Trainer

In ihrem letzten Auswärtsspiel in der Fußball-Bezirksliga will sich die SG Bad Breisig am Samstag (17.30 Uhr) noch einmal besser darstellen als bei der 1:10-Pleite in der Vorwoche bei der SG Unzenberg/Mengerschied/Sargen- roth. Doch auch der kommende Gegner wird mit den als Absteiger feststehenden Badestädtern sicherlich nicht zimperlich umgehen. Für die SG Mülheim-Kärlich II zählt im Abstiegskampf noch jeder Punkt.

Lesezeit: 1 Minute
„Letzte Woche war die Darbietung desaströs. So können und wollen wir uns nicht aus dieser Liga verabschieden“, macht Bad Breisigs Spielertrainer David Buschbaum deutlich. Während die Mülheimer Rheinlandliga-Reserve in der Hinrunde, in der man sich 1:1 trennte, die nach Punkten schwächste Mannschaft der Liga stellte, haben die Badestädter in der ...