Plus
Urmitz

SG Argenthal kassiert das 3:3 in der Nachspielzeit

SG Argenthal kassiert das 3:3 in der Nachspielzeit Foto: ALM

Die SG Argenthal/Mörschbach/Liebshausen ist ganz nah dran gewesen am zweiten Sieg im zweiten Spiel: Der Fußball-Bezirksligist führte durch ein Tor von Lars Silbernagel (89.) bis weit in die Nachspielzeit bei Ata Urmitz. Doch den Gastgebern gelang in der fünften Minute der Nachspielzeit durch einen abgefälschten Schuss von Durim Jusufi noch der Ausgleich zum 3:3.

Lesezeit: 1 Minute
„Ja, dass das 3:3 noch fällt, war aufgrund der zweiten Hälfte, die an Urmitz ging, schon verdient“, meinte Argenthals Coach Patrick Kühnreich: „Aber jeder Trainer der Welt ärgert sich über einen Ausgleich mit dem Abpfiff. Da fehlt uns einfach noch die Erfahrung, so ein Ding nach Hause zu schaukeln.“Die Argenthaler ...