Plus
Höhr-Grenzhausen

SF Höhr-Grenzhausen fertigen TuS Immendorf mit 7:0 ab

Als eingefleischter Bayern-Fan hat es Dirk Hannappel gar nicht gerne, wenn er bei Spielen seiner Münchner nicht vor dem Fernseher oder gar im Stadion feiern (oder selten auch leiden) darf. Dass ausgerechnet am Abend des Champions-League-Halbfinales bei Real Madrid in der Fußball-Bezirksliga Mitte die Partie der von ihm trainierten SF Höhr-Grenzhausen gegen den TuS Immendorf angesetzt war, passte Hannappel wohl kaum. Doch die Spieler machten es ihrem Coach leicht, über die wenig glückliche Terminierung hinwegzusehen. Höhr-Grenzhausen entschied das Kellerduell mit 7:0 (4:0) für sich.

Lesezeit: 1 Minute
Höhr-Grenzhausen - Als eingefleischter Bayern-Fan hat es Dirk Hannappel gar nicht gerne, wenn er bei Spielen seiner Münchner nicht vor dem Fernseher oder gar im Stadion feiern (oder selten auch leiden) darf. Dass ausgerechnet am Abend des Champions-League-Halbfinales bei Real Madrid in der Fußball-Bezirksliga Mitte die Partie der von ihm ...