Plus
Simmern

Schuck: An die Interessen der Mehrheit denken

Lennart Schuck
Lennart Schuck Foto: SV Oberwesel

Wie geht es im regionalen Fußballer in der Corona-Krise weiter? Diese Frage hat sich auch Lennart Schuck gestellt. Das Vorstandsmitglied des Bezirksliga-Tabellenzweiten SV Oberwesel und der ehemalige Verbandsliga-Kicker des TuS Argenthal hat sich vor allem mit dem Szenario beschäftigt, dass die laufende Saison über den eigentlichen Schluss am 30. Juni verlängert wird und die kommende Runde in einer „Blitz-Saison“ durchgeführt werden könnte.

Lesezeit: 2 Minuten
„Es wird keine gerechte Lösung geben können, verwundert bin ich aber, dass dieser Vorschlag letztlich auch dem Allgemeinwohl des gesamten Fußballs dienen würde“, sagt Schuck: „Für mich werden bei diesem Vorschlag die berechtigten Interessen weniger Mannschaften über die Interessen der Mehrheit der Mannschaften und Akteure gestellt.“ In unserer Fußballregion Hunsrück/Mosel ...