Archivierter Artikel vom 01.05.2017, 18:52 Uhr
Plus
Treis-Karden

Schmitt, Schmitt, Schmitt: Moselkern siegt 3:0

Dass es in der Partie der Fußball-Bezirksliga Mitte zwischen Gastgeber SG Moselkern/Müden/Treis-Karden um nicht mehr viel ging, war fast in jeder Sekunde der 90 Minuten auf dem Treis-Kardener Kunstrasen zu spüren. Am Ende war es dann so, wie es oft ist: Die Heimmannschaft ist in solchen Begegnungen einen Tick motivierter. Das war auch Moselkern, das zudem einen sehr effektiven Stürmer in seinen Reihen wusste: Arlind Schmitt traf dreimal beim 3:0 (1:0) der SG, die damit ihren vierten Tabellenplatz festigte und nur noch vom Tus Rheinböllen von diesem verdrängt werden kann. Die Hunsrücker stehen mit 44 Punkten vier Zähler hinter den Moselkernern. Drei Spiele stehen noch aus.

Lesezeit: 2 Minuten