Oppertshausen
Sargenroth spielt nur unter Protest zu Ende

Kurioses in Oppertshausen: Schiesdsrichter Marc Schiry pfiff nach einer Verletzung die Partie zwischen Sargenroth (gelbe Trikots) und Oberwinter beim Stand von 1:3 ab. Nach 30-minütiger Unterbrechung wurde das Spiel vom eigentlichen Schiedsrichter-Beobachter Hans-Jürgen Diel (mit Ball) wieder angepfiffen und zu Ende geleitet. Ob die Partie mit 4:1 für Oberwinter gewertet wird, entscheidet nun das Verbandsgericht, denn Sargenroth legte Protest ein. Foto: B&P Schmitt

B&P Schmitt

Oppertshausen. Es läuft die 72. Spielminute, es steht 3:1 für den Gast, da pfeift Schiedsrichter Marco Schiry zweimal, zeigt auf den Mittelkreis. Die Partie ist beendet. Der Unparteiische hatte sich kurz zuvor eine Sprunggelenksverletzung zugezogen, konnte trotz zweimaliger Behandlung nicht mehr weitermachen. Dass die Fußball-Bezirksliga-Partie zwischen der SG Sargenroth/Mengerschied/ Unzenberg und dem TuS Oberwinter dennoch fortgesetzt wurde und nach 30-minütiger Unterbrechung 1:4 (1:2) endete, war einem Zufall zu verdanken.

Lesezeit 3 Minuten
Oppertshausen. Es läuft die 72. Spielminute, es steht 3:1 für den Gast, da pfeift Schiedsrichter Marco Schiry zweimal, zeigt auf den Mittelkreis. Die Partie ist beendet. Der Unparteiische hatte sich kurz zuvor eine Sprunggelenksverletzung zugezogen, konnte trotz zweimaliger Behandlung nicht mehr weitermachen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport