Plus
Unzenberg

Sargenroth praktisch „durch“ nach Derbysieg

Klare Verhältnisse: Die SG Sargenroth um Kapitän Christian Kleid (links) schlug den TuS Kirchberg um Manuel Bäumer mit 4:1. Foto: B&P Schmitt
Klare Verhältnisse: Die SG Sargenroth um Kapitän Christian Kleid (links) schlug den TuS Kirchberg um Manuel Bäumer mit 4:1. Foto: B&P Schmitt

Theoretisch reicht der 4:1 (2:0)-Sieg gegen den TuS Kirchberg für die SG Sargenroth/Unzenberg/Mengerschied noch nicht ganz zum Klassenverbleib in der Fußball-Bezirksliga Mitte. Noch fehlt ein Punkt aus den drei verbleibenden Partien. Praktisch ist die SG aber durch und kann für ein weiteres Jahr Bezirksliga planen. Erst recht nach dem überzeugenden 4:1 gegen die Ortsnachbarn. Überragend war wieder einmal Daniel Georg mit drei Treffern (38., 56., 82.). Es bleibt dabei: Kirchberg kann gegen die SG nicht gewinnen, nunmehr schon seit elf Spielen.

Lesezeit: 2 Minuten
Unzenberg. Theoretisch reicht der 4:1 (2:0)-Sieg gegen den TuS Kirchberg für die SG Sargenroth/Unzenberg/Mengerschied noch nicht ganz zum Klassenverbleib in der Fußball-Bezirksliga Mitte. Noch fehlt ein Punkt aus den drei verbleibenden Partien. Praktisch ist die SG aber durch und kann für ein weiteres Jahr Bezirksliga planen. Erst recht nach dem ...