Bezirksliga Mitte: SF Höhr-Grenzhausen feiern ihren ersten Saisonsieg
Roll-Elf kommt ins Rollen: SF Höhr-Grenzhausen feiern ihren ersten Saisonsieg – 4:1 gegen SG Treis-Karden
Höhr-Grenzhausens Kapitän Christian Schauer behauptete sich nicht nur in dieser Szene gegen Can Duran von der SG Treis-Karden/Müden/Moselkern, er gewann mit seinem Team auch hochverdient die Partie. 4:1 hieß es am Ende für Höhr-Grenzhausen. Foto: Niklas Zunke
Niklas Zunke

Höhr-Grenzhausen. Die Anhänger der Sportfreunde Höhr-Grenzhausen und der SG Treis-Karden waren sich seit ihrem ersten Aufeinandertreffen in der Vorsaison auf Anhieb sympathisch – und so trafen die Westerwälder die Entscheidung, sich ihre offizielle Saisoneröffnung mit aufgebautem Zelt und Live-Musik am Abend für die Partie gegen ihre Freunde aus dem Kreis Cochem-Zell aufzuheben. Das Personal auf dem Rasen sorgte mit dem ersten Saisonsieg der Sportfreunde für die entsprechende Stimmung. Mit 4:1 (2:0) setzten sich die Gastgeber durch.

Lesezeit 2 Minuten
Darüber konnte sich die Spielgemeinschaft nicht beschweren, denn wenn Höhr-Grenzhausen seine unzähligen Top-Chancen besser verwertet hätten, hätte Treis-Karden ein Debakel erlebt. SG-Trainer Jan Wächter und sein Stab standen nach der Partie wie begossene Pudel und restlos bedient auf dem Rasen „Am Flürchen“.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport