Plus
Rheinböllen

Rheinböllen schlägt Kirchberg völlig verdient

Der TuS Kirchberg (rechts der eingewechselte Markus Heimer) hatte beim TuS Rheinböllen das Nachsehen. Einer der Rheinböllener Garanten für den 2:0-Heimsieg war Kevin Schener, der nach sieben Minuten den Elfmeter zum 1:0 rausholte. Sein Teamkollege Oliver Reiner verwandelte den Strafstoß souverän. Foto: B&P Schmitt
Der TuS Kirchberg (rechts der eingewechselte Markus Heimer) hatte beim TuS Rheinböllen das Nachsehen. Einer der Rheinböllener Garanten für den 2:0-Heimsieg war Kevin Schener, der nach sieben Minuten den Elfmeter zum 1:0 rausholte. Sein Teamkollege Oliver Reiner verwandelte den Strafstoß souverän. Foto: B&P Schmitt

In einem äußerst fairen Derby der beiden B 50-Anrainer hat der TuS Rheinböllen gegen TuS Kirchberg mit 2:0 (1:0) in der Fußball-Bezirksliga gewonnen. Für die Einheimischen war das der Befreiungsschlag in Sachen Klassenerhalt und für Kirchberg kein Beinbruch. „Wir haben auch gut gespielt“, war Rheinböllens Trainer Peter Ritter angetan von seinem Team.

Lesezeit: 1 Minute
Rheinböllen. In einem äußerst fairen Derby der beiden B 50-Anrainer hat der TuS Rheinböllen gegen TuS Kirchberg mit 2:0 (1:0) in der Fußball-Bezirksliga gewonnen. Für die Einheimischen war das der Befreiungsschlag in Sachen Klassenerhalt und für Kirchberg kein Beinbruch. "Wir haben auch gut gespielt", war Rheinböllens Trainer Peter Ritter ...