Plus
Rheinböllen

Rheinböllen: JFV-Akteur Hankammer kommt

Fußball-Bezirksligist TuS Rheinböllen hat für die kommende Saison Luca Hankammer vom JFV Rhein-Hunsrück verpflichtet. Das gab Teammanager Heiko Unverzagt am Rande des Masters in Simmern bekannt. Hankammer, dessen Stammverein die Spvgg Dommershausen und der momentan noch im ersten A-Jugend-Jahr ist, wäre ab Sommer „alt genug“ für die Senioren. Hankammer spielt in der A-Jugend des JFV im Mittelfeld. Einen neuen Trainer für die neue Runde konnte Unverzagt indes noch nicht präsentieren. „Das dauert noch zwei, drei Wochen.“ bon

Rheinböllen. Fußball-Bezirksligist TuS Rheinböllen hat für die kommende Saison Luca Hankammer vom JFV Rhein-Hunsrück verpflichtet. Das gab Teammanager Heiko Unverzagt am Rande des Masters in Simmern bekannt. Hankammer, dessen Stammverein die Spvgg Dommershausen und der momentan noch im ersten A-Jugend-Jahr ist, wäre ab Sommer "alt genug" für die Senioren. Hankammer ...