Plus
Cochem

Reaktionen der COC-Klubs: Für Treis-Karden und Masburg ist Pause, für Cochem vielleicht

Von Mirko Bernd

Die Ankündigung der Fußballverbände, dass der Spielbetrieb zwar grundsätzlich weiterlaufen soll, aber Vereine ihre im Dezember noch anstehenden Spiele ohne Zustimmung des Gegner verlegen können ins nächste Jahr, sorgte für rege, teils hektische Betriebsamkeit, viele Telefonate und für einige Absagen auf überkreislicher Ebene und auch in den Kreisligen, für die im Bereich Hunsrück/Mosel der letzte Spieltag vor der Winterpause angestanden hätte. So ist für die meisten Klubs nun schon Winterpause, wir haben Reaktionen der „Regio-Teams“ gesammelt:

Lesezeit: 2 Minuten
Spvgg CochemIn Absprache mit dem Gegner Cosmos Koblenz hat der Mitte-Bezirksligist das Heimspiel gegen den Tabellenführer abgesagt. Cosmos hatte schon in der Vorwoche wegen Corona-Fällen im Team nicht zum Spitzenspiel gegen Oberwinter antreten können und hat auch für das Gastspiel an der Mosel um Verlegung gebeten. Das allerdings schon vor ...