Plus
Plaidt

Plaidts Trainer Kai Wagner: Gehen gegen Immendorf als Außenseiter ins Spiel

Von Jan Müller

Die Festwochen gemäß dem Motto „David gegen Goliath“ des FC Alemannia Plaidt in der Fußball-Bezirksliga Mitte gehen weiter. In den letzten drei Begegnungen musste das Team von Trainer Kai Wagner jeweils gegen Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel antreten. Mit dem TuS Immendorf folgt an diesem Sonntag (15.30 Uhr) am heimischen Pommerhof der vierte Streich.

Lesezeit: 1 Minute
„Wir brauchen nicht um den heißen Brei herumzureden. Immendorf hat vergangene Woche gegen Cosmos Koblenz, die uns zuvor neun Tore eingeschenkt haben, 2:0 gewonnen und im Meisterschaftsrennen Blut geleckt. Wir gehen als krasser Außenseiter in die Begegnung, wollen uns aber so teuer wie nur möglich verkaufen“, macht Wagner deutlich. Dabei redet ...