Laubach

Perfekt: Ellscheids Trainer Wagner übernimmt Vordereifel im Sommer

Fußball-Bezirksligist SG Vordereifel hat seinen Trainer für die Saison 2020/2021 gefunden: Es wird der Gillenfelder Niklas Wagner, der aktuell den Rheinlandligisten SG Ellscheid trainiert. Nach der Ankündigung des derzeitigen Vordereifel-Coachs Florian Breitbach, dass er nach der Runde absprachegemäß aufhören wird, ging es nun schnell. Das konnte es auch deshalb gehen, da die Personalie Wagner keine ist, die eine Ad-hoc-Entscheidung war, wie es Karl-Heinz Gorges aus dem SG-Vorstand formuliert. Der Kontakt bestand schon länger, nun wurde alles in trockene Tücher gebracht.

Mirko Bernd Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net