Plus
Mülheim-Kärlich

Offensiv viel zu mau: Unzenberg verliert 0:3

Nach dem 1:7 in Laubach bei der SG Vordereifel hatten sie sich beim Fußball-Bezirksligisten SG Unzenberg/Sargenroth/Mengerschied vorgenommen, es bei der abstiegsgefährdeten SG Mülheim-Kärlich II besser zu machen. Das gelang vom Ergebnis her nicht, Unzenberg verlor mit 0:3 (0:1). Allerdings war der Auftritt im Ganzen weitaus disziplinierter als der in der Vorwoche.

Lesezeit: 1 Minute
„Wir haben viel über Vordereifel geredet und wollten eine Reaktion zeigen“, sagte der spielende SGU-Trainer Christoph Braun. Diese Reaktion zeigte sich vor allem darin, dass die Gäste gut verteidigten und wenig zuließen. Die Rheinlandliga-Reserve erzielte dennoch nach 18 Minuten den einzigen Treffer des ersten Durchgangs: Nach einem Fehler im Aufbau ...