Plus
Oberzissen

Oberzissener Negativlauf endet mit einer Nullnummer an der Mosel

Mit einem Punktgewinn dank der Nullnummer bei der SG Müden/Moselkern/Treis-Karden am siebten Spieltag in der Fußball-Bezirksliga Mitte hat der SV Oberzissen seinen Negativlauf gestoppt. Nach zuvor vier Pflichtspielniederlagen in Folge holte die Mannschaft von Tobias Dedenbach und Eike Mund auch ihren siebten Zähler in der laufenden Saison auf fremdem Platz.

Lesezeit: 1 Minute
An der Mosel lag das Hauptaugenmerk des Aufsteigers auf der eigenen Defensive. Satte 15 Gegentore hatte der SV Oberzissen in den vergangenen vier Spielen einstecken müssen, wodurch er trotz teilweise ordentlicher Leistungen ohne Erfolgserlebnis blieb.Auf dem Kunstrasenplatz in Treis-Karden zeigte sich die Defensive um Kapitän Christian Heuser nun deutlich verbessert. ...