Plus
Oberwinter

Oberwinters Erfolgsserie reißt in der Nachspielzeit

Die Siegesserie des Fußball-Bezirksligisten TuS Oberwinter ist gerissen – durch ein Gegentor in der dritten Minute der Nachspielzeit. Bei der SG Liebshausen/Mörschhausen/Argenthal verlor das Team von Tomas Lopez mit 1:2 (1:0). Beide Mannschaften hatten vor rund 100 Zuschauern mit starken Windböen zu kämpfen. „Es war teilweise unmöglich, den Ball richtig zu spielen, so stark war der Wind“, meinte Lopez: „Ein Unentschieden wäre ein faires Ergebnis gewesen.“ Und danach hatte es auch lange ausgesehen.

Lesezeit: 2 Minuten
Oberwinter. Die Siegesserie des Fußball-Bezirksligisten TuS Oberwinter ist gerissen - durch ein Gegentor in der dritten Minute der Nachspielzeit. Bei der SG Liebshausen/Mörschhausen/Argenthal verlor das Team von Tomas Lopez mit 1:2 (1:0). Beide Mannschaften hatten vor rund 100 Zuschauern mit starken Windböen zu kämpfen. "Es war teilweise unmöglich, den Ball ...