Plus
Oberwinter

Oberwinter kommt auf 105 Tore, 41 davon gehen auf das Konto von Thomas Enke

Hier hat Thomas Enke im Duell mit dem Plaidter Schlussmann Marvin Rixen zwar das Nachsehen, am Ende aber gelangen dem Oberwinterer Torjäger zwei Treffer, womit er seine Ausbeute auf 41 schraubte.  Foto: Jörg Niebergall
Hier hat Thomas Enke im Duell mit dem Plaidter Schlussmann Marvin Rixen zwar das Nachsehen, am Ende aber gelangen dem Oberwinterer Torjäger zwei Treffer, womit er seine Ausbeute auf 41 schraubte. Foto: Jörg Niebergall

Mit einem klaren 7:2 (2:1) beim Absteiger FC Alemannia Plaidt 2:7 hat der TuS Oberwinter die Saison in der Fußball-Bezirksliga Mitte beendet. Für die Gastgeber endete damit als Tabellenletzter mit nur sieben Punkten das Kapitel Bezirksliga Mitte. Derweil hat es der TuS geschafft, noch auf über 100 erzielte Tore zu kommen, nämlich 105.

Lesezeit: 1 Minute
Am Pommerhof war der Favorit durch Tore von Yannik Jarzombek (4.) und Thomas Enke (13.) schnell mit 2:0 in Führung gegangen, ehe Arton Bajrami in der 27. Minute für den Anschlusstreffer sorgte. Der FC wehrte sich mit einer jungen Mannschaft nach Kräften und wurde dafür in der 50. Minute mit ...