Plus
Kreis Ahrweiler

Oberwinter gewinnt bei Salmrohrs großem Jubiläum – Bei Ahrweiler überzeugen Testspieler

Von Lutz Klattenberg, Jan Müller, Daniel Fischer
Den FV Endenich (in Gelb) hatte der ABC (rechts Younes Sidi Adda) bei der Saisoneröffnung des Bonner SC noch gut im Griff, im anschließenden Duell mit dem BSC gab es dann aber ein 1:4.
Den FV Endenich (in Gelb) hatte der ABC (rechts Younes Sidi Adda) bei der Saisoneröffnung des Bonner SC noch gut im Griff, im anschließenden Duell mit dem BSC gab es dann aber ein 1:4. Foto: Martin Brand

Die überregional aktiven Fußballmannschaften aus dem Kreis Ahrweiler haben auch am Wochenende wieder fleißig getestet.

Lesezeit: 3 Minuten
  Ahrweiler BC Hinter dem Oberligaaufsteiger liegt ein intensives Wochenende. Zunächst war die Elf um Spielertrainer Andreas Dick im Rahmen der Saisoneröffnung des Bonner SC zu einem Blitzturnier (2 x 25 Minuten) geladen. Im ersten Spiel gegen den Mittelrhein-Landesligisten FC Bonn-Endenich gelang ein 1:0. Der ABC setzte dabei auf eine ganz ...