Moselkern

Oberreiter verlängert bei der SG Moselkern

Am 1. Februar steht das erste Testspiel für Moselkern um Spielertrainer Andreas Oberreiter an. Dann wird sein bisheriger „Co“ Michael Freiwald (rechts) wieder als Spieler agieren und das Trikot der SG nach langer Verletzungspause überstreifen. Oberreiter verlängerte übrigens nun seinen Vertrag um ein weiteres Jahr und geht im Sommer in seine sechste Saison bei der SG. Foto: Alfons Benz
Am 1. Februar steht das erste Testspiel für Moselkern um Spielertrainer Andreas Oberreiter an. Dann wird sein bisheriger „Co“ Michael Freiwald (rechts) wieder als Spieler agieren und das Trikot der SG nach langer Verletzungspause überstreifen. Oberreiter verlängerte übrigens nun seinen Vertrag um ein weiteres Jahr und geht im Sommer in seine sechste Saison bei der SG. Foto: Alfons Benz

In der Winterpause hat Fußball-Bezirksligist SG Moselkern/Treis-Karden/Müden die Weichen für den Sommer gestellt und den Vertrag mit Spielertrainer Andreas Oberreiter verlängert. Er geht dann bereits in seine sechste Saison als Coach bei den Moselanern, die derzeit auf dem zwölften Tabellenplatz liegen. Für den Sportlichen Leiter Kai Thönnes ist das „nichts Überraschendes.

Anzeige
Andi hat noch Lust und das Feuer, wir sind zufrieden, was er aus den vorhandenen Mitteln bei uns macht. Wir haben uns Anfang Januar schon zusammengesetzt und das jetzt öffentlich gemacht“. mb