Simmern

„Nur“ Hinrundenwertung wäre für Bezirksliga-Trio beste Option, Retzmann zur SG Vorderhunsrück

Gestern hätte der elfte Spieltag in der Fußball-Bezirksliga Mitte angestanden. Aber all' das ist bekanntlich schon längst wieder Makulatur, denn der Spielbetrieb ruht wieder bis auf Weiteres. Im November ist Fußballverbot – die wenigsten glauben dran, dass der Ball noch einmal rollt in diesem Jahr. Wir haben bei den vier Trainern der Rhein-Hunsrückern Bezirksliga-Vereine nachgefragt, wie sie die aktuelle Situation sehen und die Zukunft einschätzen.

Michael Bongard Lesezeit: 6 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net