Müden

Noch ein Neuer für die SG Müden/Moselkern/Treis-Karden

Fußball-Bezirksligist SG Müden/Moselkern/Treis-Karden hat nach dem lange verletzten Defensivmann Dario Cialdella (von Liga- und Lokalrivale Spvgg Cochem) in Tim Groenenberg einen weiteren Akteur verpflichtet. Der 20-jährige Offensivmann hat in den vergangenen beiden Abbruch-Spielzeiten für die SG Elztal Gering-Kollig gespielt, die ebenfalls ein Liga- und Lokalrivale der Müdener sind. Groenenberg wohnt in Lehmen und wurde in der Jugend bei der JSG Löf und auch bei Rot-Weiß Koblenz ausgebildet.

Tim Groenenberg wechselt von der SG Elztal zur SG Müden.
Tim Groenenberg wechselt von der SG Elztal zur SG Müden.
Foto: SG MMT

Im Sommer 2019 trat er in den Männerbereich bei Elztal ein. In den beiden Saisons seitdem, die beide wegen Corona abgebrochen wurden, kam er bei Elztal selten über die Jokerrolle hinaus. bon