Plus
Braunshorn

Nach spielfreiem Wochenende geht es nach Braunshorn: SF Höhr-Grenzhausen starten in die Saison

Von Moritz Hannappel

Nachdem die Sportfreunde Höhr-Grenzhausen in der 17 Mannschaften starken Fußball-Bezirksliga Mitte am ersten noch zuschauen musste, greift die Mannschaft vom Trainer-Duo Stephan Roll und Anton Grasmik am zweiten Spieltag mit einem Auswärtsspiel bei der SG Braunshorn/Hausbay/Pfalzfeld ein. Anstoß ist am Freitagabend um 19 Uhr in Braunshorn.

Lesezeit: 1 Minute
„Das spielfreie Wochenende hatte keine Auswirkungen auf uns“, sieht Roll die Pause zu Beginn nicht als Nachteil an, kann sogar eher noch Vorteile aus diesem Umstand ziehen: „Wir hatten endlich mal wieder einige im Training an Bord, die aus dem Urlaub oder von Verletzungen zurückgekehrt sind.“ Allerdings habe sich der ...