Plus
Höhr-Grenzhausen

Nach einer Stunde dreht Höhr-Grenzhausen auf: Sportfreunde gewinnen Kellerduell gegen Plaidt am Ende deutlich

Kapitän Christian Schauer (rechts, hier im Zweikampf mit Aykut Acar) führte seine Höhrer zu einem wichtigen Sieg im Kellerduell.  Foto: Andreas Hergenhahn
Kapitän Christian Schauer (rechts, hier im Zweikampf mit Aykut Acar) führte seine Höhrer zu einem wichtigen Sieg im Kellerduell. Foto: Andreas Hergenhahn

Eine Stunde Anlaufzeit haben sie gebraucht, am Ende setzten sich die SF Höhr-Grenzhausen im Kellerduell der Fußall-Bezirksliga Mitte aber deutlich mit 4:0 (0:0) gegen Schlusslicht FC Plaidt durch. Mit neun Punkten darf der Aufsteiger wieder optimistisch nach vorne blicken.

Lesezeit: 2 Minuten
Schon im Vorfeld hatte Trainer Stephan Roll auf die Bedeutung des Spiels hingewiesen – und die Botschaft war angekommen bei der von ihm und Anton Grasmik trainierten Mannschaft. Vor 130 Zuschauern waren die Höhrer schon in der ersten Hälfte die bessere Mannschaft, hatten da aber noch Pech im Abschluss, wo ...