Plus
Höhr-Grenzhausen

Nach 1:8-Debakel: Höhr-Grenzhausen gegen Top-Favorit Cosmos

Nach 1:8-Debakel: Höhr-Grenzhausen gegen Top-Favorit Cosmos Foto: Niklas Zunke

Fünf Tage nach der 1:8-Schmach von Oberwinter haben die Fußballer der SF Höhr-Grenzhausen um Kapitän Christian Schauer (Foto) in der Bezirksliga Mitte die Chance, Wiedergutmachung zu betreiben. „Nach der desolaten Leistung letzte Woche erwarten wir ein anderes Auftreten von der Mannschaft“, betont Trainer Stephan Roll vor dem Heimspiel gegen den FC Cosmos Koblenz am heutigen Freitag (19.30 Uhr, Rasenplatz am Flürchen).

Lesezeit: 1 Minute
Die Voraussetzungen seien allerdings schlecht aufgrund der Personalsituation – und angesichts des starken Gegners. Denn der ist der klare Titelfavorit und hat am vergangenen Wochenende zum ersten Mal in dieser Saison auch die Tabellenführung übernommen. Es heiße Charakter zu zeigen, fordern Roll und sein Trainerkollege Anton Grasmik vor dem Heimspiel ...