Archivierter Artikel vom 14.12.2020, 14:05 Uhr
Müden

Müden: Oberreiter hört 2021 als Trainer auf, die Nachfolger-Suche beginnt

Zurzeit bestimmt Corona den Rhythmus des Lebens, auch das der Fußballer beim Mitte-Bezirksligisten SG Müden/Treis-Karden/Moselkern. Die Verantwortlichen der SG werden nun während der erneuten Pause aber zu tun haben, denn sie müssen einen Nachfolger für Andreas Oberreiter finden. Der Müdener Spielertrainer wird im Sommer kürzer treten und dem Klub nicht mehr als Coach zur Verfügung stehen, als Spieler allerdings schon.

Mirko Bernd Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net