Plus
Wallenborn

Mont Royal agiert desaströs gegen Wallenborn: Als nächstes wartet Hetzerath

Von Mirko Bernd

Bislang war das 0:8 in Schweich der negative Höhepunkt für die SG Mont Royal Reil/Kröv/Enkirch/Pünderich/Burg, nun steht an dieser Stelle ein 0:9. Im Nachholspiel bei der SG Wallenborn gab es am Mittwochabend diese deftige Schlappe, die auch deshalb entsprechend weh tut, da Wallenborn vorher erst drei Punkte auf dem Konto hatte. Bei Mont Royal sind es immer noch null nach acht Spielen.

Lesezeit: 1 Minute
Mont Royals Trainer Thomas Kappel fand auch mit etwas Abstand kaum Worte: „Es war desaströs, man kann es nicht anders sagen.“ Nichts von dem, was man sich vorgenommen hatte, sei umgesetzt worden. „Es hat gar nichts funktioniert“, war Kappel enttäuscht. Die ersten beiden Treffer fielen früh – und jeweils nach ...