Plus
Mörschbach

Mörschbach: Zugang Müller fehlt beim Start

Michael Schwegels sind Stimmbänder ramponiert. Woher das kommt, weiß er selbst nicht so genau. Jedenfalls nicht davon, dass er zuletzt einen zu rauen Umgangston mit seiner Mannschaft, dem Fußball-Bezirksligisten SG Mörschbach/Liebshausen/Argenthal, gepflegt hat. Im Gegenteil. Und so hofft der SG-Trainer, dass er am Sonntag ab 15 Uhr auch nicht allzu laut werden muss, wenn es in Mörschbach im ersten Saisonspiel gegen Ata Sport Urmitz geht.

Lesezeit: 2 Minuten
Mörschbach – Michael Schwegels sind Stimmbänder ramponiert. Woher das kommt, weiß er selbst nicht so genau. Jedenfalls nicht davon, dass er zuletzt einen zu rauen Umgangston mit seiner Mannschaft, dem Fußball-Bezirksligisten SG Mörschbach/Liebshausen/Argenthal, gepflegt hat. Im Gegenteil. Und so hofft der SG-Trainer, dass er am Sonntag ab 15 Uhr auch ...