Plus
Höhr-Grenzhausen

Mörschbach rettet sich in Höhr-Grenzhausen

Mörschbach rettet sich in Höhr-Grenzhausen Foto: Michelle Saal

Die SG Mörschbach/Liebshausen/Argenthal hat den Klassenerhalt in der Fußball-Bezirksliga Mitte geschafft: Durch ein 4:1 (1:0) bei den SF Höhr-Grenzhausen hat Mörschbach 34 Punkte auf dem Konto und kann nicht mehr vom Drittletzten Urmitz (28 Zähler) eingeholt werden. Die Gastgeber um Trainer Dirk Hannappel dagegen sind abgestiegen, Hannappel hat aufgrund der Personalnot sogar selbst noch einmal die Fußballschuhe geschnürt. Aber auch das half den Westerwäldern nichts.

Lesezeit: 1 Minute
Höhr-Grenzhausen. Die SG Mörschbach/Liebshausen/Argenthal hat den Klassenerhalt in der Fußball-Bezirksliga Mitte geschafft: Durch ein 4:1 (1:0) bei den SF Höhr-Grenzhausen hat Mörschbach 34 Punkte auf dem Konto und kann nicht mehr vom Drittletzten Urmitz (28 Zähler) eingeholt werden. Die Gastgeber um Trainer Dirk Hannappel dagegen sind abgestiegen, Hannappel hat ...