Plus
Oberwinter

Mörschbach muss bittere Pille in der Nachspielzeit schlucken

Von Horst Bach
Mörschbachs Leon Schulzki (in Rot) fliegt in den Pass von Oberwinter Jonas Jaber. Letzterer erzielte das 1:0 und durfte am Ende jubeln, denn der TuS machte ganz spät den 2:1-Siegtreffer gegen die Hunsrücker.  Foto: Vollrath
Mörschbachs Leon Schulzki (in Rot) fliegt in den Pass von Oberwinter Jonas Jaber. Letzterer erzielte das 1:0 und durfte am Ende jubeln, denn der TuS machte ganz spät den 2:1-Siegtreffer gegen die Hunsrücker. Foto: Vollrath

Die SG Mörschbach/Liebshausen/Argenthal lieferte beim TuS Oberwinter eine gute Partie ab, war spielerisch sogar besser als einer der Titelkandidaten, kassierte beim 1:2 (1:1) aber in der Nachspielzeit ein bitteres Gegentor zur Niederlage beim Auftakt in der Fußball-Bezirksliga Mitte.

Lesezeit: 2 Minuten
„Ein absolut glücklicher Erfolg für uns. Ich fand Mörschbach vom spielerischen Ansatz her besser“, sparte TuS-Trainer Cornel Hirt nicht mit Lob für die Gäste. Die Erleichterung war ihm nach dem Arbeitstag förmlich ins Gesicht geschrieben: „Was ich meiner Mannschaft hoch anrechne, sie hat gekämpft und alles gegeben. Wichtig für uns, ...