Plus
Oberwinter

Mit drei Doppelpacks zum sechsten Seriensieg – Nach dem 6:0 gegen die SG Treis-Karden erwartet der TuS Oberwinter nun Mülheim-Kärlich II

Thomas Enke war mit seinen Saisontreffern Nummer 15 und 16 einer von drei Doppeltorschützen beim Oberwinterer 6:0 gegen die SG Treis-Karden. Nun möchte der TuS im Heimspiel gegen Mülheim-Kärlich II mit dem siebten Sieg in Folge weiter Kontakt zur Spitze halten. Foto: Vollrath
Thomas Enke war mit seinen Saisontreffern Nummer 15 und 16 einer von drei Doppeltorschützen beim Oberwinterer 6:0 gegen die SG Treis-Karden. Nun möchte der TuS im Heimspiel gegen Mülheim-Kärlich II mit dem siebten Sieg in Folge weiter Kontakt zur Spitze halten. Foto: Vollrath

Der TuS Oberwinter hat mit einem klaren 6:0 (2:0)-Sieg im Nachholspiel gegen die SG Treis-Karden/Müden/Moselkern seine Erfolgsserie in der Fußball-Bezirksliga Mitte ausgebaut. Die Elf von Trainer Cornel Hirt gewann ihr sechstes Spiel in Serie mit dabei erzielten 29 Toren und hat nun wieder direkten Kontakt zur Tabellenspitze. Am Sonntag (16.15 Uhr) wartet nun zum Abschluss der englischen Woche die nächste Heimaufgabe. Auf der Bandorfer Höhe gastiert die Oberligareserve der SG Mülheim-Kärlich.

Lesezeit: 2 Minuten
Es war eine souveräne Vorstellung der Oberwinterer gegen Treis-Karden, bei der gleich drei Akteure Doppelpacks schnürten. Bei demjenigen, der den TuS auf den Weg brachte, hatte man damit wohl nicht unbedingt gerechnet. Yannik Jarzombek hatte nach 21 Minuten zur Führung getroffen. Die schöne Vorarbeit lieferte Antonio Halfen. Nach 39 Minuten ...