Plus
Mengerschied

Mengerschied gleicht in vorletzter Minute gegen Kirchberg aus

In dieser Szene war Mengerschieds Steven Tittel obenauf, am Ende aber hatten weder er noch Artem Sagel und dessen Kirchberger die Oberhand, denn das Derby vor 400 Zuschauern endete mit 1:1.  Foto: Joachim Hähn
In dieser Szene war Mengerschieds Steven Tittel obenauf, am Ende aber hatten weder er noch Artem Sagel und dessen Kirchberger die Oberhand, denn das Derby vor 400 Zuschauern endete mit 1:1. Foto: Joachim Hähn

400 Zuschauer hatten den Weg nach Mengerschied gefunden, um das Derby der heimischen SG Mengerschied/Unzenberg/Sargenroth in der Fußball-Bezirksliga Mitte gegen den TuS Kirchberg zu verfolgen. Und sie bekamen einiges geboten beim 1:1 (0:0), der verdiente Ausgleich für die abstiegsgefährdeten Gastgeber gegen den Fünften fiel in der 89. Minute.

Lesezeit: 2 Minuten
Mengerschied. 400 Zuschauer hatten den Weg nach Mengerschied gefunden, um das Derby der heimischen SG Mengerschied/Unzenberg/Sargenroth in der Fußball-Bezirksliga Mitte gegen den TuS Kirchberg zu verfolgen. Und sie bekamen einiges geboten beim 1:1 (0:0), der verdiente Ausgleich für die abstiegsgefährdeten Gastgeber gegen den Fünften fiel in der 89. Minute.Als ...