Plus
Koblenz

Matthias Pira rettet Rheinböllen bei Anadolu Spor einen Zähler

Im Spiel der erfolgreich genutzten Standardsituationen nahm der TuS Rheinböllen am Ende einen Zähler mit nach Hause. Beim 2:2 (1:0) beim SV Anadolu Spor Koblenz verspielte der Fußball-Bezirksligist eine Führung, schlug aber kurz vor dem Ende noch einmal zurück. „Letztlich sind wir nach diesem Spielverlauf mit einem Punkt zufrieden, auch wenn ich vor der Partie gesagt habe, dass wir das Spiel auf jeden Fall gewinnen sollten“, ordnete TuS-Trainer Kevin Schneck das Resultat ein. Alle Treffer waren nach einem ruhenden Ball gefallen.

Lesezeit: 1 Minute
Mit einem Kopfballtreffer kamen die Rheinböllener zum Ausgleich. Tim Flesch schlug den Ball per Ecke in den Strafraum, Matthias Pira war zur Stelle – 2:2 (89.). Ähnlich waren die Gäste vor der Pause in Führung gegangen. Zum ersten Mal im Anadolu-Kasten klingelte es ebenfalls nach einer Flesch-Ecke. Allerdings nutzte Gian ...